Schlagabtausch – Das Schlagzeugmagazin im Podcast-Format

#52: Der drumatische Jahresrückblick

Der Schlagzeug-Podcast vom »drums & percussion«-Magazin

Veröffentlicht am 29.12.2022 / 20:27

Anmerkungen

In Podcast Nr. 52, dem letzten des Jahres, haben sich Dirk und Timo in ihrem Rückblick auf 2022 die Rosinen aus diesem (Podcast-)Jahr herausgepickt: Sei es das interessanteste Equipment, das sie zum Gearcheck in den Fingern hatten, sei es ihr persönlicher Schocker des Jahres. Ihr dürft gespannt sein. Auch die Frage von Hörer Moritz nach Für und Wider von Billig-Stöcken wird beantwortet. Und eine (lukullische) »Empfehlung der Woche« war so gut, dass sie nun gar zur »Chefkoch-Empfehlung« des Jahres avanciert. Damit euch allen einen guten Jahreswechsel!


Linkliste Episode #52:


News

 

STICKS powered by Drums&Percussion News

https://www.sticks.de/news

 

E-Paper Metal Spezial Verlosung

 

Newcomerin / Newcomer des Jahres

 

Schlagzeugerin / Schlagzeuger des Jahres

 

Schocker des Jahres

 

Kuriosität des Jahres

 

Highlight des Jahres


Interview/Report des Jahres

 

Gearcheck des Jahres

 

Chefkochempfehlung des Jahres